Racer bei der Landkreismeisterschaft 2018

Bei der diesjährigen Landkreismeisterschaft, die wiederum in Berwang ausgetragen wurde, konnte das Skifreundeteam hervorragende Ergebnisse verbuchen. Wir waren mit einem Team von 10 Startern angereist und waren bestens auf die Aufgabe vorbereitet. Bei Topbedingungen mit Sonnenschein und griffiger Piste stand einem erfolgreichen Tag nichts im Wege. Bereits zum Frühstück konnten wir uns am Racer-Buffet, welches von den mitgereisten Müttern aufgebaut wurde stärken. Top motiviert gingen wir an den Start und bewältigten die Riesenslalomstrecke mit Bravour und diesmal war unser Nachwuchs bärenstark. So konnten wir zum erstenmal zwei Starter, Laura Gebele und Elias Hafner in den Endlauf der zwanzig besten Damen und Herren bringen. Nochmals vielen Dank an alle, die dabei waren und uns an  dem Tag und während der gesamten Saison unterstützt haben.

Ergebnisse im Einzelnen:

Schüler männlich II:     2. Michel Nico

Schüler männlich IV:    2. Hafner Elias

Jugend weiblich I:        3. Gebele Laura

Jugend männlich I:      2. Weikhart Quirin

                                    3. Michel Robin

                                    4. Keller Tobias

Jugend männlich II:     1. Scherer Felix

Damen 51:                   1. Scherer Christina

Herren 51:                    5. Ohnesorg Werner

Eure Coaches